KANZLEI POTZLER
IN DÜSSELDORF

IMPRESSUM
Angaben nach § 5 TMG und § 2 DL-InfoV

Anbieter dieser Website im Sinne des § 5 TMG ist Rechtsanwalt Arnulf Ronald Potzler nachfolgend auch Kanlzei Potzler genannten :

Telefon: 0211 95 95 85 -50
Telefax : 0211 95 95 85 -99
E-Mail: office@kanzlei-potzler.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE266999024

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen
Berufsbezeichnung:
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Rechtsanwaltskammer zu Düsseldorf
Freiligrathstraße 25
Verliehen durch: Bundesrepublik Deutschland
Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO), Standesregelung der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln), Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland (EuRAG), Law implementing the Directives of the European Community pertaining to the professional law regulating the legal profession
Regelungen einsehbar unter: http://brak.de

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung
Name und Sitz des Versicherers:

Provinzial Rheinland Versicherung AG
Die Versicherung der Sparkassen
Korrespondenzanschrift / Hausanschrift
Provinzialplatz 1

Haftung
Die Angaben auf dieser Website erfolgen nur zu allgemeinen Informationszwecken und stellen keine rechtliche Beratung dar.

Wir haben die Angaben sorgfältig geprüft, übernehmen jedoch keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen.

Die Inhalte externer Websites, die über Hyperlinks von dieser Site aus erreicht werden können oder die auf diese Seite verweisen, sind fremde Inhalte, auf die wir keinen Einfluss haben und für die wir keinerlei Gewähr übernehmen.

Online-Streitbeilegungsplattform und Verbraucherstreitbeilegung (Artikel 14 Absatz 1 der ODR-Verordnung und § 36 Verbraucherschutzgesetz)
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle in Deutschland für vermögensrechtliche Streitigkeiten aus einem Mandatsverhältnis ist die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstraße 17, 10179 Berlin, www.schlichtungsstelle-der-rechtsanwaltschaft.de. Kanzlei Potzler nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Urheberrecht
Alle von uns erstellten Texte und die gesamte Gestaltung dieser Website unterliegen unserem Urheberrecht und/oder anderen Schutzrechten; alle Rechte der Nutzung und der weiteren Veröffentlichung in gedruckter, elektronischer oder sonstiger Form werden vorbehalten.

SIE BENÖTIGEN RECHTLICHEN BEISTAND?

DANN NEHMEN SIE KONTAKT AUF.

0211 95 95 85-50

Telefax

0211 95 95 85-99

Bürozeiten

• Montag - Freitags                   9.00-18.00
  • Termine außerhalb der Bürozeiten sind nach Absprache jederzeit möglich.